Standesamtliche Hochzeit von Verena & Michael

Wenn die beste Freundin Heiratet!

Ich sag nur Freudentränen…..Ich kenne Verena schon so lange. Um genau zu sagen mein halbes Leben lang. Wir haben so viel zusammen erlebt. Ich freue mich auf das was alles noch kommen wird.

Eine wirkliche FREUNDSCHAFT. Wir haben uns nie aus den Augen verloren. Es gab Zeiten da konnten wir uns nicht regelmäßig sehen, weil Verena in Fulda studierte. Dafür telefonierten wir stundenlang.

Unsere-Hochzeit-14

 

Ach was soll ich sagen…. Ich bekomme jetzt noch Gänsehaut. Ich weiß noch wie sie mich an einem Sonntag daheim besuchte und sie wollte mir dringend etwas erzählen!

WIR HEIRATEN!!!!!! Soooooo schön!!! Ich freue mich so sehr für die beiden. Sie fragte mich auch ob ich ihre Trauzeugin sein möchte. Das war wirklich schön und berührte mich emotional sehr!

Bis zur Standesamtlichen Trauung war es nicht mehr lang. Natürlich wollte sie, das ich das Styling von Haare und Make up übernehme. Ich war ganz schön nervös! Fragt mich jetzt nicht weshalb. Vielleicht weil es die beste Freundin ist, weil man nichts falsch machen möchte. Ihr denkt vielleicht das es Routine für mich ist. Aber jedes Brautstyling ist für mich etwas besonderes und ich bin immer wieder aufs neue aufgeregt. Ich habe einen hohen Anspruch an mich selbst und möchte zu 100 % die Braut an ihrem großen Tag zufrieden stellen. Sie muss sich einfach in ihrer Haut wohlfühlen!

Für mich war es eine große Ehre sie an diesem wunderschönen Tag zu begleiten.

Unsere-Hochzeit-10

 

Unsere-Hochzeit-55

Unsere-Hochzeit-38

Unsere-Hochzeit-47

Unsere-Hochzeit-32

Unsere-Hochzeit-53

 

Unsere-Hochzeit-9Unsere-Hochzeit-23

Unsere-Hochzeit-19

Unsere-Hochzeit-72

Unsere-Hochzeit-31

Unsere-Hochzeit-16

Unsere-Hochzeit-33

Unsere-Hochzeit-27

Unsere-Hochzeit-45

Foto Fraeulein Wunschfrei

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.