Workshops

2016-03-15_0033

Du bist schön, wie du bist. Make up verwöhnt dich, es unterstreicht deine Ausstrahlung.

Du schminkst dich gerne, weisst aber nicht so genau was zu dir passt? Dann ist ein Schminkworkshop genau das Richtige!

Ich zeige euch gezielt mit verschiedenen Schminktechniken, mit den passenden für dich abgestimmten Farben wie ihr euch selbst typgerecht schminken könnt.

Inhalt

  • Vermitteln der Technik zum Selbstschminken Schritt für Schritt
  • Richtige Grundierung/ Foundation für den den Hautton wählen
  • Augen Make up und die richtige Farbwahl von Lidschatten
  • Lidstrich ziehen
  • Lippenstift farben
  • Rouge richtig setzen
  • Vielfältige Farbauswahl an hochwertigen Make up Produkte

 

Für Freundinnen

Verbringe Beauty Zeit mit deinen Freundinnen

Maximale Teilnehmerzahl 4 Personen

Dauer ca. 3 Std.

Prosecco, Kaffee, Wasser und kleine Snacks

Individuell angefertigtes Facechart zum Nachschminken. Goodiebag

An einem Modell zeige ich euch Schritt für Schritt den Aufbau eines Tages Make up / Abend make up.

Bei jedem einzelnen schminke und zeige ich es an einer Gesichtshälfte und die Andere schminkt ihr selber.

 

Optional Buchbar

Fotografische Begleitung von Hochzeitsfotografin Julia Basmann

Sie hält während dem Workshop jede Verwnadlungsphase und jeden Fortschritt fest. Am Ende werden von jedem einzelnen Portraitbilder gemacht. Diese bekommt ihr auf einem digitalen Datenträger.

Bei Interesse kontaktiert mich gerne über Email.

 

Einzelcoaching

Dauer ca. 1,5- 2 std.

Individuell angefertigtes Facechart zum Nachschminken. Goodiebag

Ich zeige dir Schritt für Schritt den Aufbau eines Tages Make up / Abend Make up. Ich gehe ganz gezielt auf deine Fragen und Wünsche ein. Eine Gesichtshälfte wird von mir geschminkt die Andere von dir.

 

Einzelcoaching

Für Jugendliche

Dauer ca. 1,5 Std.

 

Individuell angefertigtes Facechart zum Nachschminken. Goodiebag.

Ich zeige dir Basics im Make up Bereich. Wir erarbeiten ein Typ – und altersgerechtes Make up ohne angemalt auszusehen. Eine Gesichtshälfte wird von mir geschminkt die Andere von dir.

Ihr habt noch Fragen? Dann kontaktert mich. Ich freue mich über euer Interesse!

Die Workshops finden in meinem Stylingzimmer statt. Alle verwendeten Produkte und Materialien werden von mir gestellt.

 

2016-03-15_0045 2016-03-15_0046