Über mich

 

Hi ich bin Patricia und wohne mit meiner kleinen Familie in Gemmrigheim.

Ich wusste schon sehr früh was ich mal werden möchte. Mein Traum war es schon immer Menschen zu stylen für bestimmte Anlässe, Film/ Fernseh. Meine Interesse für Haare, Make up und Kosmetik war bereits damals schon sehr gross.

So begann ich mit jungen 15 Jahren eine Friseurausbildung. Das war noch nicht alles, ich strebte nach mehr. Ich machte eine weitere Ausbildung zur Fachkosmetikerin und Visagstin. Diverse Seminare im Airbrush Make up, HD Make up und Brautstyling. Das war meine Berufung Menschen zu stylen und zu beraten. In dieser Zeit sammelte ich einige Erfahrungen bei Foto Shootings, Film/ Fernseh, freie Projekte und lernte sehr viel dazu und entwickelte mich immer weiter.

Ich hatte immer noch nicht genug und wollte noch mehr lernen. Also besuchte ich eine Friseur Meisterschule. Im Jahr 2011 hielt ich ganz stolz meinen Friseur Meisterbrief in den Händen. Seit 2008 bis heute bin ich nebenberuflich selbständig. Voller Liebe und Leidenschaft hübsche ich Menschen für ihren großen Tag auf.

In den letzten Jahren habe ich mich auf das Brautstyling spezialisiert.
Das Styling von Bräuten ist für mich eine Herzensangelegenheit. Es ist mir eine Freude, etwas ganz besonderes wenn ich Bräute an ihrem großen Tag begleiten darf.

 

Das bin ich bei der Arbeit 🙂

Julia Basmann Photography (75 von 624)