FAQ

Hier findest du häufig gestellte Fragen und weitere Infos.

Kommst du zu mir nach Hause oder in die Location?

Sehr gerne komme ich an deinem Hochtzeitstag zu dir nach Hause. Oder vor Ort zb. ins Hotel. Das Probestyling findet in meinem Stylingzimmer in Gemmrigheim statt.

Wann sollte der Probetermin stattfinden?

Am besten ca. 4-8 Wochen vor dem Hochtzeitstermin. Kann aber auch individuell vereinbart werden. Wichtig ist, das du schon dein Brautkleid gefunden hast. Denn so kann ich das Styling darauf abstimmen.

Was sollte ich zum Probetermin mitbringen?

Zum Probetermin solltest du ein Bild von deinem Kleid mitbringen. Schön wäre auch, ein paar Bilder wie du dir das Styling vorstellst. So kann ich mir vorstellen in welche Stil Richtung es gehen soll. Falls du hast auch dein Brautschmuck, zb. Ohrringe…..Wenn du das noch nicht hast ist es nicht schlimm. Perfekt wäre es noch, du ziehst ein helles Oberteil zum Probetermin an.

Darf ich jemand zum Probetermin mitnehmen?

Ja du darfst eine Person mitbringen.

Nur momentan durch die Aktuelle Lage Infektionsgeschehen (Pandemie) darfst du zum Termin keine Begleitperson mitbringen. Hygieneverordnung

Wo findet der Probetermin statt und wie viel Zeit sollte ich einplanen?

Der Probetermin findet in meinen Räumlichkeiten (Stylingzimmer) in der Bergstr.15/2 in Gemmrigheim statt. Du solltest dir ca. 2-2,5 Std. einplanen. Das ist aber auch vom Aufwand etwas abhängig.

Hast du auch Haarschmuck da?

Ja ich biete auch eine kleine feine Auswahl an Haarschmuck an. Diese können wir am Probetermin testen.

Braucht mein zukünftiger Mann auch ein Make up oder muss er abgepudert werden?

Auf Wunsch bekommt der Mann ein kleines Fresh up von mir. Was bedeutet Fresh up. Die T-Zone wird abgepudert, rote stellen werden abgedeckt. Damit das Hautbild gleichmäßiger ausssieht und unerwünschter Glanz verschwindet. Mit Blick auf das Paarshooting zu empfehlen. Falls es zeitlich nicht passt und ihr an diesem Tag räumlich getrennt seid. Kann ich sehr gerne ein kleines Make up Kit für den Mann zusammenstellen. Bitte spreche mich im Vorfeld darauf an. Dann bringe ich zum Hochzeitstag ein Männer Kit mit.

Kannst du auch meine Trauzeugin und Mama zusätzlich stylen?

Wenn es zeitlich passt sehr gerne. Am besten besprechen wir gemeinsam den Zeitplan. So kann ich sehen ob es zeitlich für mich passt.

Welchen Vorteil hat das Airbrush Make up?

Das Airbrush Make up ist wisch und wasserfest. Lange Haltbarkeit und natürliches aussehen.

War deine Frage nicht dabei? Dann schreib mir sehr gerne eine Nachricht.

patricia.kranich@web.de