WINTERHOCHZEIT AUF DER HEUCHELBERGER WARTE

Nicht nur die Hochzeiten in den warmen Jahreszeiten haben ihren Charme, sondern auch die Winterhochzeiten.

Tina und Christian haben im Dezember ihre Winterhochzeit gefeiert. Um genau zusagen, heirateten die beiden auf der Heuchelberger Warte. Die Heuchelberger Warte ist bei Leingarten. Dieser Ausblick lohnt sich zu jeder Jahreszeit.

Die liebe Tina durfte ich schon für ihre standesamtliche Hochzeit stylen und begleiten. Im Dezember war es dann soweit und die freie Trauung auf der Heuchelberger Warte.

Der Hochzeitsmorgen startete ganz entspannt in einem Hotel. Dieser Vormittag gehört für die Braut oft zu den schönsten Erinnerungen. Schließlich sind dies die letzten ruhigen Momente vor einem aufregenden Tag. Deshalb plane ich immer genügend Zeit ein.

Fotografisch wurde das Getting Ready von Julia & Sascha Farbklang-Fotografie festgehalten.

Die Bilder sich anzuschauen haben immer eine große emotionale Bedeutung.

Ich habe für Euch ein paar Bilder von dieser Traumhaften Winterhochzeit zusammengestellt.

Liebe Tina vielen DANK für dein Vertrauen!

Foto www.farbklang-fotografie.de

Location www.heuchelberg.com

Deko www.dekoanddesign.de

Traurednerin www.aus-zwei-mach-eins.de