Melanie & Daniel

Hochzeit Melanie und Daniel,

Heute möchte ich euch das Paarshooting von Melanie und Daniel vorstellen.

Ich finde es persönlich sehr wichtig am Hochzeitstag vor der eigentlichen Hochzeit sich die Zeit für solch ein Shooting zu nehmen. Dieser Moment wenn sich das Brautpaar zum ersten mal sieht“ den „First Look“ erleben und geniessen.

 

Als ich Melanie beim Probe Termin kennen gelernt habe, stimmte die Chemie sofort. Melanie ist sehr sympatisch, ein liebevoller herzlicher Mensch. Wir haben uns super gut verstanden und kreierten ihren Look. Sie hatte einen unglaublich langen zarten Schleier. Er war perfekt für sie und eine Hochsteckfrisur.

Dann war es endlich soweit der lang ersehnte Tag. Für das Hochzeitsstyling kam ich zu Melanie nach Hause. Ich wurde von allen total herzlich begrüßt. Es war eine total schöne und ruhige Atmosphäre und ich erinnere mich sehr gerne an diesen Vormittag zurück.

Die lockere Hochsteckfrisur war zusätzlich als „Eye Catcher“ an einer Seite leicht geflochten. Melanie hat so schönes dunkel glänzendes Haar. Was darf da nicht fehlen….. SCHLEIERKRAUT und ich setzte mit vielen kleine Blüten Akzente in die Hochsteckfrisur.

Beim Make-up verwendete ich frische und helle Farben, in Rosé und verschiedenen Brauntöne. Melanie hat so schöne große Augen die ich damit noch zusätzlich hervorheben wollte. Auf was ich nicht mehr verzichten möchte ist mein Airbrush Make-up. Die Foundation sprühte ich mit meiner Airbrush-Pistole auf. Diese Technik ist einfach perfekt für diesen wichtigen Tag. Warum! Weil dadurch das Make-up auf der Haut wisch und wasserfest ist und länger hält. Auf die Lippen von Melanie habe ich von Backstage Make-up den Ton „Wild Energy“ aufgetragen.

Alles in allem war es für mich und vor allem für Melanie ein toller Vormittag. Durch die gute Vorarbeit am Probetermin war das Arbeiten einfach und Melanie konnte entspannt und zufrieden in ihren Hochzeitstag gehen.

Zusätzlich durfte ich auch wieder mit meiner lieben Kollegin und Freundin Julia Basmann zusammen arbeiten. Immer wieder wunderschön wenn sie die Bilder macht.

Hier kommt das Paarshooting von Melanie und Daniel. Ich wünsche den beiden von herzen alles Gute für die gemeinsame Zukunft!

Eure Patricia

 

Foto Julia Basmann

 

 

One thought on “Melanie & Daniel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.