Brautstyling Probetermin

Das letzte halbe Jahr war sehr aufregend und einiges ist passiert privat und beruflich. Wie schnell die Zeit vergeht. Mein letzter Blogbeitrag ist auch schon eine bisschen her…….

Ich habe euch heute ein paar wichtige Punkte für das Probe Styling zusammengefasst.

 

Was sollte ich zum Termin mitbringen?

Bitte bring ein Bild deines Brautkleides mit. Damit ich sehen kann in welche Stil richtung es geht.Toll wäre auch ein paar Bilder mit Stylings, die dir gefallen. Was vom Vorteil wäre, wenn du ein helles Oberteil trägst.Wenn du hast deinen Schleier und evtl. deinen Schmuck wie Ohrringe, Kette…. mitbringen. Natürlich kannst du auch sehr gerne deine Trauzeugin oder eine vertrauensperson mitbringen.

 

Foto Julia Basmann

 

Haarschmuck

Ich habe eine kleine feine Auswahl an Haarschmuck ( Anoushka Headpieces) anzubieten. Beim Probetermin können wir sehr gerne den Haarschmuck testen, welcher am besten zu deinem Brautstyling passt. Oder auch sehr gerne, frische einzelne Blüten die ich am Probe Termin da habe.

 

Foto Die Hochzeitsfotografen Angelika & Artur

Foto Julia Basmann

Haarschmuck Privat

Foto Die Hochzeitsfotografen Angelika & Artur

 

Haarteile

Je nach Styling verarbeite ich Echthaar- Clip- In-Extension.Gerne verleihe ich diese gegen eine Gebühr. Sprich mich gerne am Probetermin darauf an.

 

Haut

Du solltest deine Gesichtshaut 1-2 Tage vorher peelen. Anschließend eine Feuchtigkeitsmaske auftragen.Durch das Peeling werden abgestorbene Hautschüppchen gelöst. Somit wird deine Haut geglättet und das Make up wird schön gleichmäßig.

 

Haare

Am besten deine Haare ein Tag vorher Waschen ohne Spülung und Pflege!!!Evtl. ein Pflegespray für die Haarspitzen verwenden.Wenn du noch fragen hast oder dir etwas auf dem Herzen liegt dann schreib mir einfach.

 

Eure Patricia

 

 

Haarschmuck ist von Anoushka Headpieces Handmade

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.