VANESSA & JOCHEN

Vanessa & Jochen

Heute möchte ich euch das Paarshooting von Vanessa und Jochen zeigen. Eine wunderschöne Frühlingshochzeit im April. Dieser Moment wurde festgehalten auf einer Obstwiese zwischen Bönnigheim und Cleebronn.

Für das Styling ging ich zur ihrer Trauzeugin nach Hause. Bei Vanessa passte alles so super zusammen und war total stimmig. Alles im Bohemian Style, feminin,romantisch und niemals streng. Das spiegelte sich natürlich in der Frisur wieder. Wir haben uns für eine Kombination aus einem geflochten, ganz lockeren, luftigen seitlichen Zopf entschieden.

Beim Make-up war es Vanessa wichtig natürlich auszusehen und nicht überschminkt zu sein. Die Augen betonten wir in einem caramel/braun und rose Ton. Mit einem Mocca farbigen Kajalstift setzte ich eine Wimpernverdichtung und Eyeliner. Vanessa ihre braunen Augen kamen so richtig zum leuchten.

Mädels was darf bei mir nicht fehlen!?

Jaaaaaaa mein Airbrush Make-up kam jetzt zum Einsatz. Nach dem ich es auf gesprüht hatte, verwendete ich nur noch etwas Rouge. Meine zwei Lieblinge Peachy Dusk und Tan von Backstage Make up. Ein Nude farbiger Lippenstift rundete das Braut Make-Up ab.

Dieses Brautstyling war für Vanessa perfekt und unterstrich ihren persönlichen Typ. Sie sieht so bezaubernd aus!!!! Ein wunderschönes Ehepaar! Danke für Euer Vertrauen!

Schaut euch die Bilder an und lasst euch verzaubern.

Liebe Grüße

Patricia

Foto Fraeulein Wunschfrei