Hochzeitsdeko Ideen mit Eukalyptus

Hallo meine Lieben,

Da ich gerade sehr auf Eukalyptus stehe und meine halbe Weihnachtsdeko aus Eukalyptus besteht. Gibt es heute ein Blogpost zum Thema Hochzeitsdeko Ideen mit Eukalyptus. Dieser Trend bleibt auch für 2018 da bin ich mir ziemlich sicher! Grün, grün und noch mehr grün!

Das tolle daran ist er lässt sich wunderbar kombinieren. Ganz Edel mit Gold oder Silber oder einfach nur mit Weiß. Je nach Farbkonzept das ihr gewählt habt. Im Frühjahr/Sommer mit Olivenzweige, Pfingstrosen, Ranukeln frisch in Pastelltönen. Dagegen im Herbst/Winter mit Rosmarinzweigen, Astilbe, Dahlien, Anemonen und alles in Beerentöne. Er eignet sich auch um Girlanden zu basteln. Wie ihr schön hört ich habe einige Ideen mit Eukalyptus. Er verbreitet einen frischen, dezenten Duft und er ist super in seiner Haltbarkeit. Alles in einem eine traumhaft schöne Tischdeko wie ihr gleich sehen könnt.

Lasst euch Inspirieren.

 

Eure Patricia

 

 

 

Foto Julia Basmann Photography

Deko Marcus Basmann Creative Decoration

Floristik Stiel und Blüte

Location Gourmet Berner

Papeterie Andrea Wolf Designs

Torte und Cupcakes Cakestylingstudio

Featured on Hochzeitswahn