HOCHZEIT AUF DEM LANDGUT BURG IM REMSTAL

Heute möchte ich Euch diese wunderschöne Hochzeit zeigen. Ich war sofort begeistert von diesem einzigartigen Kleid. Wirklich sehr elegant, extravagant und glamourös.

Ich durfte die liebe Theresa an ihrem besonderen Tag stylen und begleiten. Das Getting ready konnten wir direkt vor Ort an der Location machen. Auf dem Landgut Burg im Remstal bei Weinstadt. Was für ein wundervoller Fleck Erde. Einfach idyllisch und eine wunderschöne Aussicht. Wir hatten einen wundervollen Vormittag zusammen. Vielen lieben Dank.

Jetzt darf ich Euch ein paar Fotos vom Getting ready und dem Paarshooting zeigen. Die Hochzeit wurde Fotografisch von der lieben Janine Kyofsky begleitet. Einfach magisch und bezaubernd!

Patricia

Location Hotel Landgut Burg

Foto Janine Kyofsky Fotografie

Blumen/Deko Rosmarin & Thymian