SARAH BRIDAL EDITORIAL

Hallo ihr Lieben,

Wie versprochen zeige ich Euch heute das elegante, hinreißende editorial shooting mit Sarah.

Die liebe Julia hatte die Idee dazu. Da kann ich doch nicht nein sagen. Somit war ich gleich Feuer und Flamme. Die Simone war mit ihrer Blütenpracht natürlich auch dabei. Wir sind einfach ein dream team und verstehen uns blind.

Natürlich darf das Modell nicht fehlen. Die liebe Sarah habe ich sofort in mein Herz geschlossen. So ein warmherziger, liebevoller Mensch.

Sie reiste für diesen Tag extra aus München an. Es war so ein schöner Vormittag. Und soll ich Euch was sagen, Sarah hat in Südtirol geheiratet. Ein absoluter Traum! Eine wunderschöne Kulisse in den Bergen, Weinberge………ok ich höre jetzt auf zu schwärmen. Die die mich kennen, ihr wisst ja ich liebe Südtirol!

Noch etwas die Sarah trägt auf den Bildern nochmal ihr atemberaubendes Brautkleid von Jesus Peiro.

Jetzt aber wirklich genug! Schaut Euch die Bilder an.

Patricia

Foto Julia Basmann Photography

Blumen Simone Spari Romarin & Thymian