WINTERHOCHZEIT AUF DEM WEINGUT STEINBACHHOF

Es gibt immer mehr Brautpaare die sich bewusst für eine Winterhochzeit entscheiden. So wie meine liebe Braut Julia. Eine Winterhochzeit hat seinen ganz eigenen Charme.

Heute möchte ich Euch meine Winterbraut Julia zeigen. Sie durfte ich vor Ort zur Braut aufhübschen. Hierfür eignet sich das historische Gästehaus sehr. Wer einmal auf dem Steinbachhof in Vaihningen Enz war, weiß von was ich schreibe. Es ist egal zur welcher Jahreszeit einfach wunderschön. Umgeben von Wiesen, Felder und Weinberge.

Wir hatten ein total entspannten Vormittag zusammen. Julia ist so ein lieber sympathischer Mensch. Die Harmonie spürten wir direkt am Probestyling. Deshalb ist ein Brautprobestyling immer sehr wichtig.

So und nun kommen ein paar Bilder für Euch.

Ihr Lieben bleibt gesund!

Patricia

Rebecca Conte Photography

Blumen Rosmarin & Thymian

Location Weingut Steinbachhof