MEIN KLEINER JAHRESRÜCKBLICK

Ihr Lieben,

Ich glaube ich brauche nicht erwähnen was das für ein krasses Jahr war! Wir wissen alle nicht, was da noch auf uns zukommt.

Ich möchte Euch auch hier nicht all die negativen Vibes von diesem Jahr erzählen. Denn es gab viele bei uns. Ob privat in der Familie und auch geschäftlich. Was habe ich geweint, gebangt, gehofft. Es gab einige Tage da war ich am boden zerstört. Und doch habe ich immer fokussiert und nie den glauben verloren an das Gute und positive. Dieses Jahr hat uns allen viel abverlangt.

Das Leben hält immer wieder neue Herausforderungen für uns bereit. Wir Hinterfragen so viel……Manchmal ist das beste wir nehmen es einfach an.

Alles was für uns immer soooooo selbständig war, war mit einem Augenblick weg. Vielleicht haben wir Menschen das mal gebraucht. Damit wir wieder die alltäglichen Dinge lernen Wertzuschätzen und das rein garnichts selbstverständlich ist.

Wir haben gelernt zu verzichten. Auch wenn es uns sehr weh tut. So gerne würde ich meine besten Freundinnen umarmen. Ich sehne mich nach all den schönen Dingen die ich sonst getan habe. Diese unbeschwertheit und die Nähe genau dieses Gefühl fehlt mir. Was mit unseren Seelen passiert. Was das ganze mit uns und unseren Kindern gemacht hat. Fragen über Fragen……Aber da ist die HOFFNUNG……

Ich gehe trotzdem mit einem guten Gefühl ins Jahr 2 0 2 1

Weil ich weiß, ich habe meine Familie und meine Freunde um mich herum und ich bin ein positiver Mensch. Ich freue mich auf neue Herausforderungen, Pläne……. Es wird gut werden, wir müssen es einfach annehmen und das beste rausholen.

Mit diesem Blogbeitrag möchte ich mich auch für dieses Jahr bedanken. Es gab so viele schöne Momente. Ganz viel Familienzeit, geschenkte Zeit. Wir mussten alle etwas umdenken und uns umstrukturieren.

Wir konnten für eine kurze Zeit in die Berge fahren. Das hat uns sehr gut getan und bedeutet mir sehr viel.

Dieses Jahr gab es zum erstenmal eine Muttertags Beautybox. Die wirklich sehr gut bei Euch ankam. Vielen Dank dafür!!!

Und es gab für mich ein neues LOGO. Das jetzt super zu meiner Arbeit und zu mir passt. Auch da bin ich gewachsen. Zwischendurch konnte ich vereinzelt Bräute stylen und begleiten. Zum Jahreschluss gab es da noch meine Weihnachts Beautybox. Die ich übrigens auch dieses Jahr das erstemal verkauft habe. Danke für Euer Feedback und die ganzen Bestellungen. #supportsmallbusiness

Nächstes Jahr werden die Beautyboxen erweitert. Es kommt noch eine weitere dazu. So viel kann ich schon verraten. Und dann steht da für die Planung 2 0 2 1 noch mein eigener Online Shop auf der Liste. Es gibt viel Arbeit und Ideen…….

Auch möchte ich hier Danke sagen für meine tollen Brautpaare die ich begleiten durfte. Danke für Euer Vertrauen.

Danke für die ganzen Dienstleister mit denen ich zusammen gearbeitet habe. Danke für Eure Weiterempfehlung. Wir arbeiten alle immer Hand in Hand und das ist so viel Wert.

Danke an meine treuen Kunden die mich über die Jahre schon begleiten. Ich Danke Euch von Herzen! Ich freue mich sehr wenn ihr mich auch im neuen Jahr weiterbegleitet.

2 0 2 0 ist also vorbei! Für uns war dieses Jahr sehr emotional, traurig, aus dem wir viele schöne Erinnerungen mitnehmen werden.

Freuen wir uns auf 2 0 2 1

Ich wünsche Euch von Herzen alles Liebe, Mut und Hoffnung.

Patricia

Foto Ondina Baier-Yanez