VANESSA & MICHAEL

Heute möchte ich Euch die Hochzeit von Vanessa und Michael auf der Burg Ravensburg in Sulzfeld zeigen. Die beiden haben sich in der burgeigenen Traukapelle das JA Wort gegeben.

Liebe Vanessa vielen Dank für dein Vertrauen in mich und in meine Arbeit. Es war sehr schön bei dir zu sein. Wir hatten ein super ruhigen enstpannten Vormittag. Nur du und ich…..halt ich hab was vergessen. Da waren doch noch die Katzen. Wir hatten aufjedenfall Spaß. So liebe ich es ein entspanntes Getting Ready.

Mittlerweile sind Vanessa und Michael im September Eltern geworden von einem kleinen Mann. Herzlichen Glückwunsch!!! Für Euren gemeinsamen Lebensweg wünsche ich Euch alles Liebe, Glück und Gesundheit.

Nun macht Euch bereit für diese wunderschönen Bilder.

Patricia

Foto Julia Basmann Photography

Blumen Blattgold

Make up Maren

Brautfrisur von mir