Ein paar persönliche Worte

In letzter Zeit habe ich mir sehr viele Gedanken über verschiedene Dinge gemacht, wie Glück, Zufriedenheit und Dankbarkeit……

Ich bin so Dankbar das ich das machen kann was ich liebe und mein Beruf voll ausleben kann. Das ich gesund bin und eine wunderbare Familie an meiner Seite habe. Das ist so viel Wert und man kann sich glücklich schätzen. Nicht zu vergessen eine handvoll wirklich gute Freunde auf die ich zählen kann.

Das ist mir dieses Jahr nochmal so richtig bewusst geworden. Ich bin dankbar für all die Erfahrungen ob negativ oder positiv. Die ganzen Veränderungen die ich erleben durfte. Denn genau das macht mich zu dem Menschen der ich heute bin.

Manchmal wünschte ich mir, es wäre jemand da der mir sagt was zu tun ist und die richtigen Entscheidung trifft. Was ist schon richtig oder falsch. Wir sind selbst verantwortlich und unser eigenes Glückes Schmied. Wir müssen uns selbst vertrauen und auf unser Gefühl hören. Seit mutig und geht den Weg was ihr für richtig haltet. Wir schauen viel zu oft nach rechts und links was die anderen machen und vergessen uns selbst dabei. Habt den Mut authentisch zu sein. Jeder muss sein eigenen Weg finden. Du musst es nur TUN und los laufen………..

Patricia

Julia Basmann Photography

Rebecca Conte Photography