MAKE UP STYLING BAR & BRIDE TO BE EVENT

Dieser Blogeintrag liegt mir sehr am Herzen.

Ich möchte DANKE sagen an alle die an diesem Nachmittag da waren. Meine Freundinnen die mich schon sehr lange begleiten. Schön das ihr da wart. Danke auch an die Bride to be’s die gekommen sind. Die liebe Simone von Rosmarin & Thymian die die wunderschönen Flowercrown gezaubert hat. Meine liebe Freundin Julia Basmann die mich unterstütz hat und das ganze Event fotografisch festgehalten hat. Großes Dankeschön!!! Sie konnte den Mädels wertvolle Tipps zum Thema Hochzeit, Fotografie und vieles mehr mit auf dem Weg geben.

Wir führten tolle Gespräche mit euch Mädels. Es war ein großartiger Nachmittag!!! Wir hoffen wir konnten euch ein wenig Inspirieren!!! Da es so schön war, gibt es nächstes Jahr wieder ein Event!

 

Meine Freundin Nelly hat diese wunderschönen, leckeren Cupcakes für uns gemacht! Nom Nom…Sie waren sehr lecker! Ich hatte ein wenig pippi in den Augen…….als ich die Feder darauf sah. Den mein Logo besteht aus einer Feder, die Verbindung mit meinen Nachnamen Kranich. Das war eine gelungene Überraschung und berührte mich sehr!

Liebe Grüße

Patricia

 

Foto Julia Basmann

Flowercrown Rosmarin & Tymian

Headpieces Anoushka

Bridesmaid Gift Box Patricia Kranich

Herzarmband Oh Braclet Berlin