10 JAHRE Patricia Kranich Hair & Make up Styling

 

YEAAAAA

 

Heute genau vor 10 Jahren habe ich diesen Schritt gewagt und ein Kleingewerbe angemeldet. Ich war mir am Anfang ziemlich unsicher soll ich es wirklich tun. Zu verlieren hatte ich nichts. Meine Freundin drängte mich förmlich dazu und meinte, das schaffst du das machst du jetzt und glaub an dich!!

Ich hatte keine Ahnung was mich erwarten wird, was das alles bedeuten wird, bekomme ich überhaupt Aufträge. Mir ging so vieles durch den Kopf! Was soll ich sagen, ich bin so DANKBAR diesen Weg mit meiner Familie gehen zu dürfen! Es war die richtige Entscheidung!

 

In diesen 10 Jahren ist so einiges passiert. Ich bin 2 mal in eine Mietwohnung umgezogen. Mein Mann und ich haben 2 zuckersüße Kinder bekommen. Der 3 Umzug ging ins eigene Haus, dort habe ich ein kleines Reich für mich. Mein Arbeitszimmer ich nenne es auch mein Mädchenzimmer.

Meine Arbeit hat sich in den vergangen Jahren verändert. Mein Schwerpunkt ist jetzt das Brautstyling und TV/Business Styling.

Großes DANKESCHÖN geht an meine Familie die mich immer unterstützen und für mich da sind!! Ohne meine Herzmenschen wäre das ganze nicht möglich!

DANKE auch an meine langjährigen Kunden die mich immer begleitet haben. DANKE für das Vertrauen in mich und meine Arbeit! Natürlich nicht zu vergessen meine Freunde die mich auf diesen Weg begleiten. Die immer sehr gerne sich als Modell zu Verfügung stellen DANKE. Auch DANKE ich allen Dienstleistern für die tolle Zusammenarbeit und die Empfehlungen.

Ich freue mich auf viele weitere Stylings und was die Zukunft bringt!

1000000000000000000 Küsse

Patricia

 

Danke an meine Herzallerliebste Julia Basmann für die Bilder

 

 

 

 

 

 

 

ES GIBT MOMENTE DA MUSS MAN SICH SELBST KONFETTI IN DAS LEBEN PUSTEN, UM ES BUNTER UND LAUTER ZU MACHEN.

VERGISS NIE

DU BIST DER HELD IN DEINEM EIGENEN ABENTEUER

Quellenangabe Visual Statements