Kerstin & Patrick Hochzeit auf dem Weingut Kurz Wagner

Heute ist ein wirklich ganz besonderer Tag.

Ihr fragt Euch jetzt bestimmt Warum?!

Zwei ganz liebe Menschen, die mir sehr nahestehen und mittlerweile zur Familie gehören, haben heute ihren ersten Hochzeitstag. Aus diesem Anlass möchte ich heute diesen Blogpost Kerstin und Patrick widmen.

Die liebe Kerstin wurde an ihrem Geburtstag mit einem wirklich sehr ausgefallenen Heiratsantrag überrascht. Mehr verrate ich nicht- das bleibt ein Geheimnis. Sie war total überrascht und ahnte wirklich nichts.

Ihr dürft ein Einblick bekommen in die wunderschöne, liebevolle Hochzeit der beiden auf dem Weingut Kurz Wagner in Talheim.

Der Hochzeitsmorgen

Das Getting Ready fand in der Ferienwohnung vor Ort auf dem Weingut statt. Es war wirklich sehr praktisch und die Wohnung war groß und geräumig – so hatten wir sehr viel Platz. Das war sehr von Vorteil, denn nach dem Styling kamen die wichtigsten Mädels zur ihr in die Wohnung. Unter anderem war das ihre Mama, Schwester und die beiden Trauzeuginnen.

Kerstin überreichte jeder ihrer Lieben ein persönliches Geschenk. Der Hochzeitsmorgen war schon sehr liebevoll und emotional.

Der Morgen ging spannend weiter. Das Wetter war ziemlich unbeständig – es regnete und ein Gewitter war in vollem Gange. Es war ein hin und her und ein Zittern und Bangen, ob die freie Trauung stattfinden konnte. Oder ob alles sogar nach innen verlegt werden musste.

Aber dann kurz vor knapp riss der Himmel für die Beiden auf. Für Alle eine wirkliche Erleichterung. Es war alles so liebevoll und bis ins kleinste Detail auf der Wiese dekoriert.

Liebe Kerstin und Patrick, Danke für diesen wunderschönen Tag und ganz viele wunderbare Momente für und mit Euch.

Wir wünschen Euch von Herzen alles Gute.

Michl, Patricia mit Paula und Emil

Foto Julia Basmann Photography

Blumen Die Blumenschmiede Johanna Ruff

Weingut Kurz Wagner