HOCHZEIT IM SCHLOSS ASSUMSTADT

Eine wunderschöne Sommerhochzeit im Schloss Assumstadt. Leider war ich selber noch nie vor Ort. Aber wer weiß was noch alles kommt…..Vielleicht heiratet eine weitere Braut von mir genau dort, nachdem sie diese schönen Bilder von Ondina der Hochtzeitsfotografin gesehen hat.

Dieses Schloss ist voller schönen kleinen feinen Details. Schloss Assumstadt ist ein barockes Schloss im Landkreis Heilbronn.

Die liebe Sandra buchte mich für ihr Brautstyling. Ich war total begeistert von ihrem Stil und deren Vorstellung. Das Brautkleid ein absoluter Hingucker. Das Getting Ready fand in einem Hotel ganz in der nähe statt. Wir hatten ein ganz gemütlichen und entspannten Vormittag. Das ist mir immer sehr wichtig und ich plane immer genug Zeit hierfür ein.

Eine wirkliche Traumkulisse, die beiden sehen so entspannt und schön aus beim Paarshooting.

Vielen Dank Sandra und Alex für Euer Vertrauen ich wünsch Euch von Herzen das Beste!

Foto Ondina Photography

Blumen Rosmarin & Thymian

Schloss Assumstadt