SOPHIE & MORITZ

 

 

Hallo Ihr Lieben,

Heute darf ich euch eine Sommerhochzeit zeigen. Die Hochzeit von Sophie und Moritz.

 

Die beiden haben in Freiberg am Neckar geheiratet. Eine freie Trauung vor Ort an der Location. Eine wunderschöne Scheune. Liebevoll dekoriert bis ins kleinste Detail mit Sommerblumen und Wiesenblumen. Eine richtige Sommerhochzeit. Das Wetter war auch perfekt an diesem Tag.

Das getting ready fand im Hotel Schloss Monrepos statt. Nur wenige Minuten von der Scheune entfernt. Hier waren auch die Bridesmaid von Sophie. Wir Mädels hatten ein wirklich tollen, entspannten Vormittag zusammen. Ich schwelge in Erinnerung….Ach war das schön!!

Unglaublich diese Stimmung, Atmosphäre am Hochzeitsmorgen. Das Kribbeln, die Nervosität…was in der Luft liegt. Kaum in Worte zu fassen, das muss man selbst erleben.

Danke das ich ein Teil dazu beitragen durfte. Hier kommt die wunderschöne Hochzeit von Sophie und Moritz.

 

Patricia

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Felix Huth Fotografie