Über mich

In ein paar Worten erklären, wer man ist, ist ganz schön schwierig.

HEY, ICH BIN PATRICIA

Ich bin verheiratet und Mutter von 2 zauberhaften Kindern. Ich liebe es einfach Mama zu sein. Mein Motto ,,Kinder haben nur eine Kindheit, darum mach sie unvergesslich!“

Ich bin durch und durch ein Familienmensch. Außerdem bin ich sehr naturverbunden und liebe die Berge. Die frische Bergluft lädt meinen Akku wieder auf und ich kann wieder neu durchstarten. Wenn ich oben auf dem Berg stehe ist es ein unglaublich schönes Gefühl, Freiheit pur. Wenn mal keine Berge in der Nähe sind, besuche ich sehr gerne kleine Cafes um mal vom Alltag kurz zu enfliehen. Bei einem guten Kaffee oder einer Tasse Tee neue Ideen und Gedanken zu fassen und mit neuem Elan an die Arbeit zu gehen. Ich liebe gutes Essen ob deftig oder süßes. Vorallem die leckeren Desserts haben es mir angetan. Umso cremiger desto besser. Da zu gutem Essen auch immer ein guter Wein gehört, ist für mich ein Glas Rotwein immer mit dabei. Und zum Abschluss ab und zu einen leckeren Likör.

Sowie Privat als auch geschäftlich bin ich sehr detailverliebt und liebe das dekorieren über alles. Außerdem trage ich sehr gerne Kleider und Röcke. Ich besitze mittlerweile mehr Kleider wie Hosen.

Die liebe zu Blumen rundet mein geschäftliches als auch mein privates Leben ab. Zuhause stehen fast immer frische Blümchen auf dem Tisch. Im Geschäft schätzen z.B meine Bräute ihre Brautfrisur, wenn sie mit Blumen mehr Lebendigkeit und frische bekommen.

Hier war jetzt ein kleiner kurzer Schnelldurchlauf durch mein Leben. Noch besser ist es natürlich sich persönlich kennen zu lernen.

WERDEGANG

Ich wusste schon sehr früh was ich mal werden möchte. Mein Traum war es schon immer Menschen zu stylen für bestimmte Anlässe, Film/ Fernseh. Meine Interesse für Haare, Make up und Kosmetik war bereits damals schon sehr gross.

So begann ich mit jungen 15 Jahren eine Friseurausbildung. Das war noch nicht alles, ich strebte nach mehr. Ich machte eine weitere Ausbildung zur Fachkosmetikerin und Visagstin. Diverse Seminare im Airbrush Make up, HD Make up und Brautstyling. Das war meine Berufung Menschen zu stylen und zu beraten. In dieser Zeit sammelte ich einige Erfahrungen bei Foto Shootings, Film/ Fernseh, freie Projekte und lernte sehr viel dazu und entwickelte mich immer weiter.

Ich hatte immer noch nicht genug und wollte noch mehr lernen. Also besuchte ich eine Friseur Meisterschule. Im Jahr 2011 hielt ich ganz stolz meinen Friseur Meisterbrief in den Händen. Seit 2008 bis heute bin ich nebenberuflich selbständig. Voller Liebe und Leidenschaft hübsche ich Menschen für ihren großen Tag auf.

In den letzten Jahren habe ich mich auf das Brautstyling spezialisiert.
Das Styling von Bräuten ist für mich eine Herzensangelegenheit. Es ist mir eine Freude, etwas ganz besonderes wenn ich Bräute an ihrem großen Tag begleiten darf.