Brautstyling

Deine Hochzeit ist etwas Einmaliges!

Mit einem typgerechten Make up und Hairstyling unterstreichst du deine Persönlichkeit und siehst an diesem besonderen Tag wunderschön aus. Ich freue mich, ein Teil davon zu sein!

Was bekommst du von mir als deine persönliche Brautstylistin an deiner Hochzeit:

Probetermin

Wir vereinbaren ein Probetermin. Dieser findet meistens 4-8 Wochen vor dem Hochzeitstag in meinem

Styling Zimmer statt. Wir besprechen gemeinsam deine Wünsche und Vorstellungen für dein Make up und die Frisur. Natürlich nehme ich mir ausreichend Zeit damit wir alles typgerecht abstimmen können. Dazu gehören auch Bilder vom Brautkleid, dem Brautstrauss und dem Farbkonzept.

Das Styling wird dann auch gleich probeweise in die Tat umgesetzt. Zusätzlich habe ich auch eine kleine Auswahl an diversem Haarschmuck da, die wir gerne ausprobieren können. Falls du einen eigenen Brautschleier hast kannst du den natürlich gerne zum Probetermin mitbringen. Für eine super Haltbarkeit und ein hauchfeines Hautbild mit sehr guter Deckkraft und Haltbarkeit verwende ich bei meinen Materialien ausschliesslich hochwertige Produkte wie zb. Backstage Make up.

Der Hochzeitstag

Am Tag der Hochzeit komme ich an deinen Wunschort. Lass dich verwöhnen von mir und genieße den Moment. Wie am Probetermin besprochen setzten wir das Styling um. Du wirst eine bezaubernde Braut an deinem großen Tag sein.

Buchung

Ihr seit in der Planungsphase und der Termin für eure Hochzeit steht fest!? Dann kontaktiert mich sehr gerne. Damit ich Dir dein Termin reservieren kann.

Um deine Anfrage zu beantworten brauch ich ein paar wichtige Infos.

[contact-form-7 404 "Nicht gefunden"]

Hochzeitsdatum

Ort und Zeit der Trauung

Fototermin vor der Trauung

Adresse des Stylingsort

Sind weitere Stylings gewünscht

E-Mail

patricia.kranich@web.de

Hier findest du häufig gestellte Fragen.