BRAUTFRISUR & BRAUT MAKE UP

Hallo Ihr Lieben,

Es war ein wenig ruhiger hier, weil so viel im Hintergrund passiert. So ist das Leben es gibt ruhige Phasen und anstrengende Phasen. Beides ist wichtig und gut!

YIPPIE heute kommt wieder ein kleiner neuer Blogeintrag, bevor ich wieder in die Hochzeitssaison starte und in Probetermine versinke. Die Vorfreude steigt und die ersten Probestylingtermine stehen an. Ich freue mich sehr auf jede einzelne BRAUT.

Deshalb möchte ich euch heute ein paar meiner schönsten Brautfrisuren und Braut Make up zeigen. Lasst euch Inspirieren und vielleicht ist ja die ein oder andere Brautfrisur genau für dich dabei.

Liebe Grüße

Patricia

 

 

 

 

 

 

 

 

Fotografie

Julia Basmann Photography

Sarah Neutzner Fotografie

Janine Kyofsky Fotografie

Freaulein Wunschfrei

Luis Barreiro Photography

Karoline Kirchhof