B E A U T Y B O X

Diese Beauty Box ist perfekt für den bevorstehenden Herbst. Mit 6 tollen Produkte liebevoll von mir zusammengestellt. Gönne dir selbst oder jemand anderem etwas Gutes. Diese Box kommt schön umschlagen in Seidenpapier bei Dir an. Da wird jedes Frauenherz höher schlagen.

Inhalt

Haarpflege Davines

The Mask PippaMint

Volumen Wimperntusche black Backstage Make up

Luminizer Stick Backstage Make up (Vegan)

Notizbuch

Blumenring aus Trockenblumen

Jede Frau braucht eine Wimperntusche ein Must Have. Ein weiteres Lieblings Produkt von mir, ist der Luminizer Stick. Er verleiht der Haut ein wunderschönen Schimmer. Ich liebe ja diesen Glow Look. Der Luminizer Stick eignet sich besonders gut um das Jochbein und die Brauenbögen zu betonen. Ganz nebenbei ist er noch vegan.

The mask ist eine wunderbare Vlies-Maske für Anti-Aging, Feuchtigkeit und für die Hauterneuerung.

Diese Maske besteht zu 91% aus Wirkstoffe. Ohne Parabene und Mineralöle und das tolle ist, sie ist 100% tierversuchsfrei.

Sie verleihert der Haut einen schönen Glow.

Haarpflege ist ebenfalls ein wichtiges Thema für uns Frauen. Haare müssen ebenso regelmäßig gepflegt werden wie die Haut. Eine Haarpflege wird nach der Haarwäsche in Längen und in Spitzen einmassiert. Nach einer Einwirkzeit wieder ausgespült. Kleiner Tip von mir, am besten mit kühlem Wasser auspülen.

Mit dabei ein DINA 5 Notizbuch um deine Gedanken aufzuschreiben

Als kleines persönliches Goodie gibt es von mir einen goldenen Dekoring mit getrockneten Blumen. Der übrigens noch dazu herrlich duftet. Warum persönlich?! Diesen Dekoring habe ich selbstgemacht. Ihr könnt ihn wunderbar dekorativ zb. an eine Wand hängen.

Otfmals haben wir im Alltag zu wenig Zeit für uns selbst. Wir versinken im Alltag….. Mit dieser Beauty Box tun wir uns selbst etwas gutes.

Auch eine schöne Geschenkidee für die beste Freundin, Mama, Schwiegermama……

Preis 89,00 Euro zzgl.Versand

Die Beauty Box könnt ihr vorbestellen per Email an

patricia.kranich@web.de

Foto Julia Basmann Photography

Backstage Make up

Pippamint

Davines Deutschland

Werbung da Markennennung