MEINE HERZENSEMPFEHLUNG

Liebe Bräute,

Vielleicht seit ihr gerade in der Hochtzeitsplanung und sucht für euch die passenden Dienstleister. Ein wichtiger Punkt ist auch die Dekoration und Blumengestaltung.

Deshalb möchte ich euch heute ein Paar Blumenwerke von Floristinnen zeigen. Ein paar Floristinnen kenne ich persönlich und habe schon mit ihnen zusammengearbeitet. Deshalb ist es eine Herzensempfehlung von mir an euch. Also wenn ihr eine Hochzeit plant und auf der Suche seit nach einer Blumenfee dann schaut mal hier. Wenn ihr einfach Blumen verschenken wollt oder euch selbst eine Freude machen wollt, dann seit ihr hier auch genau richtig.

Meine Empfehlung

Rosmarin & Thymian Ludwigsburg

Margret Götz Mundelsheim

Die Kathe Beilstein

Rosel Powerflower Besigheim

Blumen aus der Schmiede Asperg

Blattwerk Backnang

Nun hab ich noch ein paar Bilder für euch!

Patricia

Rosmarin & Thymian
Rosmarin & Thymian
Margret Götz Mundelsheim
Die Kathe
Rosel Power Flower