Kleiner Jahresrückblick

2021 war bis jetzt das anstregendste Jahr in meiner Selbständigkeit. Es wurde so viel geplant um dann wieder umzuplanen. Es war chaotisch, aufreibend und eine Achterbahn der Gefühle.

Ich möchte DANKE sagen an alle meine treuen Kunden für die Unterstützung und das verbundene Vertrauen. Vielen Dank von Herzen. Danke auch an die wunderbaren Dienstleister für die Zusammenarbeit und die Weiterempfehlung.

Nun schließe ich das Jahr ab und freue mich auf die kommenden Herausforderungen. Ich lebe im hier und jetzt, habe Entscheidungsfreiheit und weiß was ich kann und was ich nicht so gut kann. Vertraue auf das was du hast und liebst.

Blicke nicht zurück, schau nach vorne und lauf los………

Ich wünsche Euch von Herzen alles Liebe, Gesundheit, Mut und Hoffnung.

Jetzt folgen ein paar wunderschöne Bräute. Ein paar fehlen noch, die zeig ich euch dann im kommenden Jahr.

Patricia

Rebecca Conte Photography
Julia Basmann Photography
La Rici Photography
Julia Basmann Photography
Marlene Mueller Photography
Michaela Klose
Farbklang
Creating Company
Lichtmalerei Schuster