Beauty Plan

Hallo ihr Lieben,

Für alle Bride to be und natürlich euch Mädels habe ich einen kleinen Beauty Plan zusammen gefasst.

Die Idee kam durch meine Freundin Julia zustande, die nächstes Jahr heiratet. Somit habe ich für sie ein Beauty Plan zusammengestellt. Jetzt möchte ich euch auch ein paar kleine helfer mit auf den weg geben. Wie ihr eure Haut und Haare optimal vorbereitet. Fangen wir mit der Haut an.

Haut

Je nach Hauttyp das ist ganz individuell. Ihr kennt eure Haut am besten oder lasst euch von einer Kosmetikerin beraten.

Alle 4-6 Wochen ein Peeling auftragen

Professionelle Mikrodermabrasion.

Im Anschluss immer eine Feuchtigkeitsmaske auftragen.

Morgens und Abends Hautreinigung und Pflega ist das A und O.

Augencreme

Feuchtigkeits Ampullen.

3-4 Liter Wasser am Tag trinken.

Auf eine Gesunde und ausgewogene Ernährung achten.

1 Woche vor der Hochzeit Augenbrauen färben/zupfen und Wimpern färben.

Haarroutine

Alle 8-12 Wochen Spitzen schneiden

Farbe/Tönung/Strähnchen ca. 2 Wochen vor der Hochzeit.

Nach jeder Haarwäsche eine Pflege in die Spitzen einarbeiten.

Alle 2-4 Wochen je nach Haartyp eine Intensivpflege verwenden.

Spitzenserum und Haaröl verwenden.

Was ich sehr gerne empfehle achtet auf eure Haarbürsten das sie immer schön sauber sind. Achtet auf Haargummis die keinen Metallverschluss haben. Wenn ihr oft ein Pferdeschwanz bindet mit einem Haargummi mit Metallverschluss kann es genau an der Stelle zu Haarbruch kommen.

Jetzt wünsche ich euch viel Spaß beim pflegen!

Eure Patricia

Foto Julia Basmann