STANDESAMTLICHE WINTERHOCHZEIT VON JULIA & MARCUS

Heute möchte ich Euch endlich die Standesamtliche Winterhochzeit von Julia und Marcus zeigen.

Beide haben sich für das Wasserschloss in Oppenweiler entschieden. Über eine schöne Brücke gelangt man zum Schloss. Eine atemberaubende Kulisse. Ich war zum erstenmal vor Ort. Und was soll ich sagen, ich bin begeistert. Das mächtige Treppenhaus einfach gigantisch. Das Trauzimmer wunderschön hell und rund. Die hohen Fenster und diese Aussicht…… Wirklich sehr schön.

Genau heute vor einem Jahr, war ich bei Julia zu Hause und durfte sie zur Braut aufhübschen. Was für eine Ehre für mich. Ich hatte Julia schon öfters gestylt für viele unterschiedliche Anlässe. Zum Jahrestag, für Shootings und auch für Seminare.

Aber an dem 7.Januar 2020 war es einfach anders. Eine sehr sehr gute Freundin heiratet und ich darf sie zur Braut stylen. Es war ein toller Moment ein unbeschreibliches Gefühl. Mehr Worte brauch ich garnicht schreiben. Diese Stunden sind in meinen Gedanken und im Herzen.

Danke das ich ein Puzzelteil davon bin. Vielen Dank für Euer Vertrauen.

Patricia

Foto Rebecca Conte Photography

Blumen Rosmarin & Thymian

Wasserschloss in Oppenweiler