Standesamtliche Hochzeit von Teresa & Tim

Hallo ihr Lieben,

Heute möchte ich euch dieses hübsche Paar zeigen.

Die liebe Teresa kam auf Empfehlung zu mir. Persönlich lernte ich Teresa und Tim auf dem Steinbachhof am Tag der offen Tür kennen. Ich war dieses Jahr als Ausstellerin mit dabei. So kamen wir ins Gespräch und Teresa erzählte mir von ihren Vorstellungen für das Brautstyling. Davor kannte ich sie nur vom Telefonieren und E-Mails schreiben. Umso schöner war es dann, sie endlich kennen zu lernen.

Teresa hat wunderschöne Haare, da war es schnell klar die Haare werden offen bleiben. So entschieden wir uns für die lockige/wellige Variante. Auf Höhe der Kopfhutlinie teilte ich seitlich jeweils eine Strähne ab und zwirbelte sie am Hinterkopf fest. Das Highlight dieser Frisur ist das schöne Headpieces von Anoushka.

Beim Make up verwendete ich Nude Farben. Die Augen schminkte ich mit einem Creme Ton und zwei verschiedenen Brauntöne. Teresa hat eine sehr gleichmäßige feinporige Haut. So musste ich nicht viel abdecken oder kaschieren. So eine schöne ebenmäßige Haut wünscht sich jede Visagistin. Ich liebe ihr Korallfarbenes Spitzenkleid. Es passt total zu ihrem Hautton. Ich bin schon sehr gespannt was sie für ein Kleid nächstes Jahr tragen wird.

Jaaaaaaaaa ich darf auch nächstes Jahr Teresa ihr Brautstyling übernehmen. Große Vorfreude den Teresa und Tim werden auf dem Steinbachhof eine freie Trauzeremonie haben. Definitiv ist das einer meiner Lieblingslocation hier in der Umgebung. Das wird sooooo schön!! Ich freue mich sehr auf dich Teresa. Vielen Dank das ich dich auch nächstes Jahr begleiten darf!

 

Danke für euer Vertrauen.

Seit lieb gegrüßt

Patricia