SARAH & JULIAN

Hallo meine Lieben,

Auch während dieser Krise, möchte ich Euch weiterhin meine schönen Bräute zeigen. Deshalb zeige ich euch heute die wunderschöne Hochzeit von Sarah und Julian. Die beiden haben sich eine wundervolle Location raussgesucht, nämlich das Schloss Filseck.

Ich kann mich noch ganz genau an das Probestyling erinnern. Wir haben so viel gemeinsam gelacht. Sarah hatte eine genaue Vorstellung von ihrem Brautstyling. Sie wollte ihre Haare offen tragen und nur ein paar Strähnen weggesteckt. Ich war ganz ihrer Meinung und fand das super zu ihrem Stil. Das ganze Hairstyling war mit ein paar frischen Blümchen im Haar perfekt abgerundet. Das Make up in braun/bronze Töne, weiche und warmen farben. Einen schönen Eyeliner in dunkelbraun. Tipp von mir, ist super vom Effekt her wie eine leichte Wimpernverdichtung. Ich benutzte dafür einenen Cake Eyeliner und einen sehr feinen Pinsel. Für die Lippen einen Nude farbenen Lippenstift der die eigene Lippenfarbe mega schön in Szene setzt.

Auch der Hochzeitsmorgen mit ihrer Trauzeugin war super entspannt. Ihr durfte ich ebenfalls eine Frisur stecken. Es war alles in einem eine total ruhige und enstpannte Atmosphäre. So liebe ich das!

Vielen Dank für Euer Vertauen Sarah und Julian. Und nun seht Euch die Bilder an mit ihrem Hund Balu was für eine schöne Idee.

Patricia

Foto Julia Basmann Photography

Brautstrauß Wildflower

Location Schloss Filseck