REBECCA & FABIAN

Hallo ihr Lieben,

Diese Woche ist der Winter wieder zurück. Passend zu diesen sehr kalten Temperaturen möchte ich Euch heute eine traumhaft schöne Winterhochzeit zeigen.

Rebecca und Fabian haben sich vergangenen Dezember das JA Wort versprochen. Die beiden haben sich ganz bewusst für eine Winterhochzeit entschieden. Sie haben sich so sehr Schnee gewünscht!

Der Wunsch wurde erfüllt! An diesem Wochenende war es kalt und es lag Schnee. Einfach perfekt für eine Winterhochzeit.

Gefeiert wurde in einer Scheune. Ich bin immer noch sprachlos was die zwei daraus gezaubert haben! Einfach unbeschreiblich schön. Rebecca und Fabian haben sehr viel Zeit und Herzblut reingesteckt. Mit so viel Liebe zum Detail!

Nun schaut Euch die schönen Bilder an.

Patricia

janareichertphotography.de

Blumen Lisbeth-Florale Wekstatt