MARIE & PASCAL

Ihr Lieben,

Heute darf ich euch einen kleinen Einblick von Marie und Pascal zeigen. Die beiden haben auf dem Weingut Steinbachhof in Vaihingen Enz geheiratet. Bei einer freien Trauung haben sie sich das JA-Wort gegeben.

Die liebe Marie darf ich schon eine Weile begleiten. Letztes Jahr durfte ich sie für die Standesamtliche Hochzeit stylen. Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern. Wir hatten einen wundervollen Morgen bei ihr zu Hause.

Dieses Jahr war es dann endlich soweit. Die freie Trauung von Marie und Pascal auf dem Steinbachhof. Alles war perfekt geplant bis ins kleinste Detail. Das Brautstyling sowie das Getting Ready konnten wir im Gästehaus machen. Wirklich sehr praktisch alles vor Ort. Im Anschluss ging es dann für die beiden zum first look. Ich darf euch jetzt ein paar Bilder zeigen.

Vielen lieben DANK Marie und Pascal für euer Vetrauen und die Wertschätzung.

Foto Lieblingsbild Denise Claus Hochzeitsfotografin