LEONIE & MICHAEL

Eine wundervolle Sommerhochzeit im Ostalbkreis um genauer zu sagen in Spraitbach – Hinterlintal zieht heute ein.

Die liebe Leonie lernte ich vor über 2 Jahren kennen. Leider war auch sie, wie viele anderen von der Pandemie betroffen und mussten ihre Hochzeit verschieben. Für beide war es klar sie verschieben und warten so lange bis sie ihre Hochzeit nach ihren Wünschen feiern können.

Dann war endlich nach langem warten der Tag gekommen. Wir hatten einen wunderschönen Morgen beim Getting Ready. Leonie ihre Freundinnen begleiteten sie am ganzen Morgen. Wir hatten so viele schöne Momente zusammen. Wir haben sehr viel gelacht und hatten wirklich Spaß. Leonie war so entspannt, das lag an ihrem ganzen Umfeld. Sie war in ihrem neu gebauten Haus mit ihren Liebsten. Die perfekte Atmosphere.

Die schönen Momente hat die Fotografin Sarah Escher festgehalten. Als ich die Bilder sah, bekam ich Gänsehaut und tränen.

Leonie und mich verbindet ein Schicksalsschlag. Als ich die Bildergalerie sah, war ich sehr emotional. Bei ein paar Bilder werden in mir Emotionen geweckt und kommen Erinnerungen. Ich bin immer wieder fasziniert was Bilder in einem auslösen können.

Danke Leonie das ich dich auf diesem besonderen Weg begleiten durfte!

Liebe Leonie und lieber Michael ich wünsche Euch alles Gute für eure gemeinsame Zukunft.

Patricia

Foto Sarah Escher