Julia & Sebastian


julia-sebastian_portraits_266

Eine wunderschöne Hochzeit im lieblichen Neckartal.

Heute möchte ich euch diese wunderschöne Hochzeit zeigen. Dazu muss ich ein klein wenig ausholen wie alles begann.

Die liebe Julia kenne ich nun schon einige Jahre. Um genau zu sein lernten wir uns während meiner Ausbildung zur Friseurin kennen. Ich weiß noch ganz genau wie ich Julia immer die Strähnen aufgetragen habe und wer hätte zum damaligen Zeitpunkt schon daran gedacht, dass ich dich irgendwann später mal als Braut aufhübschen darf.

Julia schrieb mich an und erzählte mir das sie heiraten will. Sie wollte das ich ihr den Termin reserviere und das Styling von Haare und Make-up übernehme. Ich war voller Freude!! Vielen lieben dank Julia für dein Vertrauen in mich und meine Arbeit.

Die Zeit verging so schnell und der Tag für das Probe Styling war gekommen. Ach was soll ich sagen es war einfach so entspannt mit ihr. Julia wusste ganz genau welchen Stil ihre Brautfrisur haben sollte. Zusammen haben wir uns für einen klassischen Chignon entschieden. Ein dazu passender langen Schleier mit einer spitzen Bordüre rundete das Gesamtbild ab. Das Make-up war dezent gehalten in den Farben von Nude, Braun und einer Nuance in Moosgrün.

Was darf natürlich nicht fehlen?! Mein heiß geliebtes Airbrush Make-up für eine lange Haltbarkeit während dem langen Hochzeitstag.

Am Hochzeitstag war ich selbstverständlich vor Ort und wir hatten einen super schönen entspannten Vormittag zusammen. Zusätzlich zu Julia durfte ich auch noch die Trauzeugin stylen. Ich persönlich finde es immer sehr schön wenn die Trauzeugin auch dabei ist. Für mich war diese Hochzeit ein Heimspiel nur ein paar Straßen weiter von meinem Wohnort, umgeben von schönen Weinbergen und dem Neckar. Ich liebe es hier zu wohnen und zu leben.

So ihr lieben lasst euch von diesem traumhaften Paar inmitten der lieblichen Weinberge und dem Neckartal verzaubern.

Eure Patricia

julia-sebastian_portraits_235

julia-sebastian_portraits_062

julia-sebastian_portraits_122

julia-sebastian_portraits_221

julia-sebastian_portraits_216

julia-sebastian_portraits_069

julia-sebastian_portraits_300

julia-sebastian_portraits_197

julia-sebastian_portraits_187

julia-sebastian_portraits_193

julia-sebastian_portraits_287

julia-sebastian_portraits_320

julia-sebastian_portraits_084

julia-sebastian_portraits_281

Fotos Luis Barreiro