JULIA & LUCAS

Ihr Lieben,

Heute möchte ich wieder in Erinnerungen schwelgen.

Deshalb zeige ich heute die wunderschöne Gartenhochzeit von Julia und Lucas. Meine erste Hochzeit letztes Jahr mitten in der Pandemie.

Ich habe mich so sehr gefreut auf diesen Tag. Endlich arbeiten zu dürfen und meine liebe Braut Julia zu begleiten an diesem besonderen Tag.

Also Mädel’s gebt die Hoffung nicht auf! Auch in Zeiten wie diesen ist es möglich zu heiraten. Ich hatte es letztes Jahr nicht wirklich für möglich gehalten. Viele zweifel hatte ich….Aber es ist möglich und ich hatte letztes Jahr wunderbare Bräute die ganz zauberhafte Ideen für ihr Fest und ihre Gäste hatten.

Ich möchte euch Mut machen. Denkt Positiv und glaubt an das Beste. Das wichtigste ist die Gesundheit und ihr habt Euch und Liebe.

So jetzt möchte ich euch die wunderschönen Bilder von den zwei süßen zeigen.

Julia hatte ihre wichtigsten Mädels beim Getting Ready dabei. Alle zusammen haben den Hochtzeitsmorgen so richtig zelebriert. Sich gemeinsam gestylt und sich gegenseitig unterstütz. Ein kleines Geschenk für ihre Bridesmaid hatte Julia auch.

Ich kann euch nur Empfehlen, nehmt euch die Zeit und genießt das Getting ready in vollen Zügen.

Julia Hofmann Fotografie