ANN-KATRIN & SEBASTIAN

Heute möchte ich euch die wunderschöne Hochzeit von Ann-Katrin und Sebastian zeigen.

Ehrlich gesagt fehlen mir die Worte.  Ich schaue mir immer wieder diese traumhaft schönen Bilder an. In jedem Bild erkenne ich die Emotionen und fühle es, als wäre es gestern gewesen.

Der Tag fing super entspannt mit dem Getting Ready an. Es war so schön! Eine richtig schöne Sommerhochzeit. Dieses mega tolle Kleid und der lange Schleier. Ich war sehr fasziniert. Ein paar Sommerblumen wie Lavendel war für die Brautfrisur das I-Tüpfelchen.

Ann-Katrin und Sebastian hatten eine Kirchliche Trauung. Die anschließende Feier fand auf dem Eißler Weingut Steinbachhof statt. Einer der schönsten Location hier in der Umgebung, drumherum Weinberge und Felder.

Die Simone von Rosmarin & Thymian hat einen genialen Sommerstrauss gebunden mit Lavendel, Salbei, Rosen und viel mehr….ebenso hatte sie vor Ort alles liebevoll dekoriert.

Aber nun überzeugt euch selbst und schaut die wunderschönen Bilder an. Angefangen vom Getting Ready bis ins kleinste Detail hat die liebe Melanie Metz alles für die Ewigkeit festgehalten.

Liebe Ann-Katrin, lieber Sebastian vielen Dank das ich die Bilder zeigen darf. Danke für euer Vertrauen das ich ein Teil dazu beitragen durfte.

Patricia

Foto Melanie Metz Fotografie

Blumen Rosmarin & Thymian

Location Eißler Steinbachhof